X:PERTISE

Wissensaufbau,
Netzwerken,
Erfahrungsaustausch

Wissensaufbau, Netzwerken,
Erfahrungsaustausch

Wissensaufbau, Netzwerken, Erfahrungsaustausch

Als Folgeprojekt der Talentfabrik 2023 bringen wir Euch mit X:PERTISE zu sechs Events zwischen April und Dezember 2024 großartige Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen der Musikszene ins Saarland!

Im Rahmen von Talks, Interviews oder Vorträgen teilen die Speaker:innen ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Musikwelt mit Euch. In sich anschließenden Q&A-Sessions könnt ihr Antworten auf eure Fragen erhalten.

Bei vorliegender Zustimmung der Speaker:innen werden die Events auditiv- und oder videografisch aufgezeichnet und digital nachträglich zur Verfügung gestellt.

Warum?

Ziel des Projektes X:PERTISE ist es, dass Nachwuchsmusiker:innen, Producer:innen und alle Musikakteur:innen und -interessierte aus der Großregion durch den Austausch mit anerkannten und vielerfahrenen Speaker:innen aus der nationalen Musik- und Kreativszene am Ende des Jahres wertvolle Einblicke in verschiedene Bereiche der Musikszene erhalten, Wissen aufsaugen und sich noch besser regional und national vernetzen konnten.

Was/Wann?

Sobald genaue Termine fix stehen, erfahrt ihr es hier als aller erstes! Eine Vorabanmeldung ist notwendig. Die Plätze je Event sind begrenzt. Anmelden könnt ihr euch unter: ichbindabei@kulturgut-ost.de Betreff 'X:PERTISE'.

Die Speaker:innen:

APRIL: Unseren ersten Speaker dürfen wir euch bereits verkünden! Am 26. April 2024 ab 18:00 Uhr empfangen wir in den Hallen des Sektor Heimat Fynn Klienmann! Los geht's um 18:30 Uhr. Fynn verfügt über großes Wissen und einiges an Erfahrungen in der Musik- und Kreativbranche. Er lehnte einen Plattenvertrag ab und beschloss sein erstes Soloalbum in Eigenregie zun produzieren, wofür er sein eigenes Label "two Finger Records' gründete. Anmelden müsst ihr euch unter: ichbindabei@kulturgut-ost.de Betreff 'X:PERTISE'. Die Plätze sind begrenzt.

Wo?

Die kostenlosen Events finden in den Hallen des Sektor Heimat e.V., An der Römerbrücke 5, 66121 in Saarbrücken statt.

Kontakt:

Bei Fragen melde Dich jederzeit sehr gerne bei uns unter: kontakt@kulturgut-ost.de.



Gefördert von
Weitere Partner:innen